Über uns

Unser Leitbild

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen. Wir wollen ihm den größten Nutzen bieten.

In der Beratungs- und Planungsphase versetzen wir uns in die Situation unseres Kunden. So identifizieren wir uns mit ihm und können ihm seine Wünsche nach Maß planen.

Klarheit, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Begriffe, die unsere Arbeitsweise kennzeichnen. Dies gilt für Termine genauso wie für die Preisgestaltung. Der Kunde erhält verbindliche Termin- und Umbaupläne.

Unsere Leistungen enden nicht mit dem Verkauf- wir interessieren uns ehrlich für jeden Kunden und nehmen den After-Sales-Service bis hin zu Kundendienst, Garantieleistungen und evtl. anfallenden Reklamationen hundertprozentig ernst.

Wir verkaufen einzigartige Produkte und Spitzenleistungen. Dabei beweisen wir mit jedem Auftrag, dass Qualität nicht teuer sein muss.

Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unseren Kunden, Zeit, Schmutz, Ärger und Geld sparen.

Unsere Kunden erhalten von uns Service und Qualität aus einer Hand!